15.08.2019

Tour der Hoffnung 2018, Wir sagen danke

Voller Einsatz für krebskranke Kinder!

Den ganzen August 2018 haben unsere Mitglieder und Gäste gemeinsam Kilometer um Kilometer zurückgelegt, um die Projekte der Tour der Hoffnung auch in diesem Jahr zu unterstützen. Trotz der „Affenhitze“ und den damit verbundenen Strapazen konnte das Ergebnis des Vorjahres getoppt werden.
So wurden in unserem Fitnessclub im Jahr 2018 23.163 Kilometer bewältigt.
Besonders hervorgetan haben sich dabei unsere 3 besten Einzelkämpfer, Hagen mit 1.571 km, Gerda mit 1.104 km, gefolgt von Günther mit 365 km.
Aber auch unsere zahlreichen Gäste haben Ihren Beitrag geleistet und wieder viele Spenden-Kilometer gesammelt.
In diesem Jahr unterstützten uns u.a. die Mitarbeiter der Firmen Teleperformance, IKK-Classic, des Zoll,  das Team der Ergotherapie des Deutschen Roten Kreuzes, der JG Bau.
Auch die Sportler der folgenden Vereine haben sich in der Sommerglut wacker geschlagen und mit vollem Einsatz für den guten Zweck viel, viel Schweiß vergossen.
Mit dabei waren die B- und C-Jugend sowie die Männer-Handballmannschaft des SV Koweg, die C- Jugend de TSV Kunnersdorf, die Görlitzer BC Squirrels e.V. mit tollen 719 km. Die Neißespeeder 09 Görlitz, B-Junioren des Holtendorfer SV, der NSAC Görlitz, Dojo-Kempo aus Löbau, Wing-Tsung-Schule Görlitz.
Eine hervorragende Leistung erbrachten die Schüler der Scultetus-Oberschule Görlitz mit 997 km. Auch die Klasse 9 a des Annengymnasiums war in diesem Jahr mit am Start.  
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bei allen nicht genannten Teilnehmern bedanken, die ihren Beitrag geleistet haben.
Unseren Spendenbetrag haben wir auf 550,-€ aufgerundet. Gemeinsam mit dem Fitnessclub Niesky kann in diesem Jahr die stolze Summe von über 3.500,-€ an die Tour der Hoffnung gespendet werden.
Wir danken euch für Eure Unterstützung und erwarten Euch alle im August  2019 wieder bei uns im Club.

Das Team des bodyFitness & Gesundheitsclub

 Tour der Hoffnung 2018, Wir sagen danke
Shop icon
Facebookicon
Instagramicon
Youtubeicon
Whatsapp logo 2