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Kursbeschreibungen

Erleben Sie, wie viel Spaß es macht, sich gemeinsam mit anderen fit zu machen. Lassen Sie sich begeistern von unseren top motivierten Trainern und bringen Sie Ihren Körper in Form. Volles Programm für Sie!

Bauch total (30 Min.)

Eine halbe Stunde gezieltes Bauchmuskeltraining für die Problemzone Nummer 1.

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BBP (60 Min.)

Die Straffung und Kräftigung der weiblichen Problemzonen Bauch, Beine, Po sowie Anregung des Fettstoffwechsels sind der Schwerpunkt dieses Kurses.

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Fettbrenner / Step (60 Min.)

Kräftigung der Bein- und Gesäßmuskulatur durch Einsatz des Step-Gerätes mit geringerer, dafür aber gleichbleibender Intensität, um eine optimale Fettverbrennung zu garantieren.

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Funktionelles Training (60 Min.)

Dieser Kurs schult die Körperwahrnehmung, stärkt die Tiefen- bzw. Gleichgewichtsmuskulatur und erhöht die Beweglichkeit. Ein Muss für jeden Einsteiger.

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Happy Metal (60/70 min.)

Ein klassisches Langhanteltraining zur Musik. Intensive Kräftigung der gesamten Muskulatur und Schulung der Kraftausdauer.

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Kickboxen (50 Min.)

Kickboxen ist eine Kombination aus verschiedenen Kampfsportarten. Das Training besteht aus Aufwärm-, Technik- und Kampftraining.

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MaxxF (60 Min.)

Ist ein Ganzkörperprogramm für eine attraktive Figur, gute körperliche Leistungsfähigkeit und Beschwerdefreiheit. Das Programm wird mit dem eigenen Körpergewicht, ohne spezielle Ausrüstung oder Geräte, absolviert.

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Pilates (60 Min.)

Diese Trainingsform führt zum mehr Balance und Beweglichkeit, unabhängig von Alter & Leistungsfähigkeit. Auf schonende Weise verbessert sich Körperhaltung, Koordination, Atmung, Konzentration und Ausdauer.

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Rücken aktiv (60 Min.)

Das Training für die wirbelsäulenstützende Muskulatur, ideal zur Vorbeugung und Besserung von Haltungsschwächen.

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Step-Creative (60 Min.)

Eine anspruchsvolle Step-Aerobic-Stunde. Abwechslungsreiche Choreographien und Kreativität stehen an erster Stelle. Die Kenntnis der Grundschritte ist erforderlich.

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Thai Bo (60 Min.)

Eine Kombination aus Kick Boxen und einfacher Aerobic. Intensives Herz-Kreislauf Training.

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Hatha-Yoga (60 Min.)

Mit sanften bis kraftvollen Übungen werden Haltung und Beweglichkeit gefördert. Verspannungen lösen sich, der Energiefluss wird angeregt. Es fördert die innere Ruhe und eine größere Stressresistenz.

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Zumba (60 Min.)

Sind vom Lateinamerikanischen Lebensgefühl inspirierte Tanz- und Fitnessprogramme. Durch Spaß an der Bewegung vergisst man dabei die Anstrengung.

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Zirkel-Workout (45 Min.)

Das ultimative Ganz-Körper-Kraft-Ausdauertraining an verschiedenen Stationen. Gute Musik und Spaß in der Gruppe sorgen für hohe Motivation beim Training.

zirkel-workout

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