02.08.2023

Neuer Milon Q-Zirkel

Liebe Mitglieder,

Ab dem 31.07.2023 gibt es eine große Neuerung rund um unseren Milon Zirkel.
Zu diesem Zeitpunkt ist unser alter Zirkel bereits in einem LKW verstaut.

Fast 16 Jahre lang hat dieser Pionier der elektronischen Trainingsgeräte seinen Dienst getan und eure Muskeln und Herzen trainiert und gekräftigt. Nun wurde es Zeit ihn gegen eine neuere Version zu tauschen, auch um einem ungeplanten Ausfall zuvorzukommen, da der Hersteller einen längeren Service nicht mehr gewährleisten kann.

Der neue Milon Q ist natürlich ein Quantensprung in der Entwicklung gegenüber dem alten Milon Basic Zirkel, doch dazu lasst euch einfach überraschen.
Ab Montag sind die neuen Geräte für euch nutzbar. Allerdings benötigt jeder Einzelne eine kurze Einweisung sowie Neueinstellung der Geräte. Wir werden dafür mehr Personal zur Seite stellen und versuchen euch während des normalen Betriebes am Zirkel einzupflegen. Dennoch werden wir nicht alle auf einmal, sondern nur einzeln nacheinander einweisen können und Wartezeiten können nicht ganz vermieden werden. 
Wir bitten um euer Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten und sämtliche Unstimmigkeiten während der ersten Wochen und versprechen euch, unser Bestes zu geben um den Wechsel so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Wer sein Training in den ersten Wochen nicht zwingend am Zirkel absolvieren muss und auf andere Geräte zurückgreifen kann, bitten wir dies auch vorerst zu tun und erst in den darauf folgenden Wochen auf uns zuzukommen. 

Nutzt für Fragen zu anderen Geräten oder Übungen gern die Betreuungszeiten unter der Woche. Diese könnt ihr telefonisch oder vor Ort erfragen.

Für Fragen sind wir wie immer gern für euch da.
Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Euer Team vom

bodyFitness & Gesundheitsclub

Neuer Milon Q-Zirkel
Shop icon
Facebookicon
Instagramicon
Youtubeicon
Whatsapp logo 2